Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unser Training

Geändertes Training wegen Renovierung

Ab März 2023 wird unsere Haupttrainingsstätte, das Hallenbad Biebertal, renoviert und ist währenddessen geschlossen. Wir haben aber für diese Zeit Ausweichmöglichkeiten organisiert, über die wir in unseren Neuigkeiten informieren.

Weiteres…

In den Schulferien bzw. an Feiertagen findet kein Schwimmtraining statt.

Die Eintrittspreise für unsere Vereinsmitglieder pro Trainingsabend belaufen sich z.Z. (Stand Feb. 2016) auf:

• Erwachsen: 4,00 €
  • Jugendlich, Schüler, Student, usw.: 2,50 €

Außer für die Abzeichenabnahme erheben wir momentan für Mitglieder keine weiteren Gebühren.

Die Anfängerschwimmkurse beginnen etwa vierteljährig. Vorschwimmen für eine fortgeschrittene Gruppe ist nach Absprache natürlich auch möglich.

Die Ausbildung für das deutsche Rettungsschwimmabzeichen (RSA) findet nach Bedarf, etwa halbjährig statt. Für Nichtmitglieder wird eine Kursgebühr erhoben.

Aufnahmeantrag für die DLRG OG Heuchelheim finden Sie hier.

Die Unterwasserrugby-Gruppe trainiert und spielt im Hallenbad Pohlheim.

Marketing