Warteliste Anfängerschwimmen (Nr.: 2023-0009)

(Seepferdchen / Frühschwimmer)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Kinder, die bei einem Anfängerschwimmkurs unseres Vereins zum Seepferdchen- bzw. Frühschwimmer-Abzeichen mitmachen möchten, aber leider noch etwas warten müssen (z.B. weil der Kurs schon voll ist oder das Mindestalter von fünf Jahre noch nicht erreicht wurde).

(einzureichen bis 31.12.2099)
  • Maximalalter 14 Jahre am Tag der Anmeldung
Ortsgruppe Heuchelheim e.V.
Verwalter
Sonja Frenzel (Kontakt)
2 Termine insgesamt
07.09.23 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Hallenbad Waldgirmes
31.12.99 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr - Hallenbad Biebertal

Adresse(n):
Hallenbad Waldgirmes: 35633 Lahnau-Waldgirmes, Geraberger Platz 1
Hallenbad Biebertal: 35444 Biebertal, Bieberstaße
31.12.2099 01:00
unbegrenzt
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges
  • Dies ist eine Teilnehmer-Warteliste zum Anfängerschwimmen, noch keine Anmeldung für einen bestimmten Kurs. Es entstehen keine Verbindlichkeiten; ein Abmelden ist jederzeit möglich. Über die Anfängerkurs-Details (Starttermin, Vorraussetzungen usw.) wird in der jeweiligen Ausscheibung informiert; die hier genannten Termine sind Platzhalter (31.12.2099) und haben keine Bedeutung.
  • Generelle Informationen und Teilnahmebedingungen zu unseren Anfängerschwimmkursen gibt es auf unserer Internetseite.
  • Wenn wir einen neuen Anfängerschwimmkurs ausschreiben, werden Interessenten von dieser Warteliste bevorzugt informiert und bei der Platzvergabe automatisch berücksichtigt, sofern sie die Grundvoraussetzungen erfüllen (min. fünf Jahre alt).
  • Die eigentliche Anmeldung zu einem Anfängerschwimmkurs startet dann auf der jeweiligen Ausschreibungsseite. Dort finden sich die entsprechenden Kursdetails und müssen ggf. weitere Teilnehmerdaten ergänzt werden.