Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Neuigkeit im Detail

Training, Anfängerschwimmen

Neue Trainingszeiten ab 19. Februar 2024

Veröffentlicht: 04.02.2024
Autor:

Liebe Schwimmer,

es gibt wieder Neuigkeiten zu unserem „Renovierungs-Ausweichtraining“. Da im Hallenbad Biebertal weiterhin gebaut wird, schwimmen wir aktuell noch in den Bädern von Lollar und Waldgirmes. Erfreulicherweise haben wir in Lollar eine weitere Trainingszeit bekommen, so daß wir unsere Gruppen dort für ein besseres Training neu aufteilen können.

Diese Änderungen betreffen nur die Seepferdchen-, Bronze- und Silbergruppen: die Seepferdchengruppe beginnt nun früher, die Bronze- und Silbergruppen bleiben bei ihren Zeiten, schwimmen aber wieder auf getrennten Bahnen.

Unsere Trainingszeiten sehen ab Montag, dem 19. Februar 2024, wie folgt aus:

• Anfängerschwimmkurs:
    • Donnerstags,18.00 bis 19.00 Uhr im Hallenbad Waldgirmes (Kartenansicht), Geraberger Platz 1, 35633 Lahnau-Waldgirmes, Tel.: 06441 - 61602
    • Der Eintrittspreis von 2,50 Euro wird von wie gewohnt vor Ort eingesammelt
  • Gruppen ab Seepferdchen:
    • Montags im Hallenbad Lollar-Staufenberg (Kartenansicht), Ostendstraße 4, 35406 Lollar, auf dem Gelände der Clemens-Brentano-Europaschule (Gebäude F, an der Sporthalle)
    • Der Eintrittspreis von 2,50 Euro zahlt jeder Schwimmer direkt bei jemanden von unserer DLRG vor Ort
    • Seepferdchen-Gruppe: 17.30 bis 18.15 Uhr (Einlass ab 17.15 Uhr)
    • Bronze- und Silber-Gruppen: 18.15 bis 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
    • Gold-, Juniorretter- und Rettungssport-Gruppen: 19.00 bis 19.45 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr)

In den Schulferien bzw. an Feiertagen findet kein Schwimmtraining statt.

Marketing